29.11.2017

Weihnachtsfeier im Ortsverband Baden-Baden

Am vergangenen Wochenende fand die Weihnachtsfeier unseres Ortsverbandes im Aumatt-Restaurant statt.

Eingeleitet wurde der Abend mit einem Dank an alle Helfer und Helferinnen für ihr Engagement. Anschließend gab es einen Rückblick über das Jahr 2017 mit seinen Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen sowie einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2018. Danach wurden sechs Helfer für ihr jahrelanges Engagement im THW geehrt. Der Abend klang bei Speis und Trank und Gesprächen aus.  Wir wünschen allen eine fröhliche und besinnliche Vorweihnachtszeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: