21.11.2018, von Dr. Michael Claus

Teleskoplader für die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Baden-Baden

Am 26.10.2018 konnten drei Helfer der Fachgruppe Räumen in Gießen einen Teleskoplader übernehmen.

Er ist ausgestattet mit einer Palettengabel, einem Lasthaken, einer 4in1-Schaufel und einem Arbeitskorb.

In der nächsten Zeit machen sich die Helfer der Fachgruppe mit dem Gerät vertraut, dann steht er für Einsätze zur Verfügung.

Vielen Dank an die Kollegen des Ortsverbands Karlsruhe, die uns den Tieflade-Anhänger ausgeliehen haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: