05.12.2018

Weihnachtsfeier mit Ehrungen des THW Baden-Baden

Bei der Jahresabschlussfeier des THW Baden-Baden konnte der Ortsbeauftragte Michael Claus 50 Gäste im Aumatt-Restaurant begrüßen.

Zunächst blickte Claus auf das Hochwasser, das sich vor 20 Jahren in Baden-Baden ereignete, und zeigte sich erfreut, dass noch viele Helfer, die damals schon dabei waren, immer noch im Ortsverband aktiv sind. Eine gute Mischung junger und erfahrener Mitglieder ist die Grundlage für eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Ortsverbands. Nach einem Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr konnte Claus sieben Helfern zu Dienstjubiläen gratulieren. Darunter die Helfer Marcel Hug, Michael Markus und Tobias Schäfer mit 10 jährigem Dienstjubiläum, Sahzaid Akhtar und Marc Aßmann mit 20 jährigem Dienstjubiläum sowie Bernd Haunß und Marcus Schlewitz mit 30 jährigem Dienstjubiläum. Für ihr vorbildliches Engagement wurden die Helfer Mario Primus und Tobias Schäfer mit dem THW-Helferzeichen in Gold und Sahzaid Akhtar mit dem THW-Helferzeichen in Gold mit Kranz gedankt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: