Blaulichtfahrt 2023

Nach der großartigen Resonanz auf die Blaulichtfahrt 2022 lädt der Historische Feuerwehr- und Kulturverein erneut zur Blaulichtrundfahrt ein.

Am Samstag, den 02.12.2023, werden die verschiedenen Hilfsorganisationen mit ihren weihnachtlich geschmückten Fahrzeugen auf einer festgelegten Route durch die Stadt Baden-Baden fahren.

Wir, das Technische Hilfswerk, Ortsverband Baden-Baden, freuen uns, erneut dabei sein zu dürfen, und wir freuen uns auf kleine und große Zuschauer an der Strecke.