23.09.2017, von Marcus Schlewitz

Einsatz für den Radlader

Am 23.09.17 wurden die Baden-Badener Helfer um 07:40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Alarmiert hatte die Feuerwehr zur Bergung eines Fahrzeuges aus dem Wald, nachdem ein Fahrer auf sein Navigationsgerät vertraut hatte und dessen Route gefolgt war. Mittels Anschlagmittel und Radlader wurde das Fahrzeug aus dem Wald wieder auf befestigten Boden gezogen. Im Einsatz befanden sich fünf Helfer mit den Fahrzeugen GKW, MTW Vito 4x4 und Radlader. Gegen 09.30 Uhr war dieser Bergungseinsatz beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: