03.03.2019, von Jeannine Kaltenbach

Eiskalte Tradition – Schlittschuhlaufen in Waldbronn

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Jugendgruppen aus dem Regionalstellenbereich Karlsruhe zum alljährlichen Schlittschuhlaufen in Waldbronn.

Die Einladung von Florian Köhler, Organisator der Veranstaltung, nahm die THW Jugend Baden-Baden mit Ihren Junghelfern gerne wahr. Insgesamt waren 141 Teilnehmer aus neun Ortsverbänden anwesend. Als zusätzlicher "Gast-OV" war Lahr dabei. Die Jugendlichen und ihre Begleitpersonen verbrachten einen schönen Tag in der Eislaufhalle.  Dabei konnten die Junghelfer alte Bekannte vom Jugendlager aus den anderen Ortsverbänden wieder treffen und einen lustigen Tag miteinander verbringen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: