08.07.2018, von Sahzaid Akhtar, Jeannine Kaltenbach

Minigruppe macht eine Radtour

Gestern, den 07. Juni machte die Minigruppe einen Ausflug mit dem Fahrrad.

Bei leicht bewölktem Wetter und angenehmen Temperaturen ging die Fahrradtour zum Mehrgenerationenpark in Sinzheim. Diesen gibt es seit 2014, wobei auch Helfer des THW OV Baden-Baden bei der Gestaltung unterstützt haben. Im Park angekommen wurde gefrühstückt und gespielt. Nach gut einer Stunde Pause ging es wieder zurück in Richtung Unterkunft des Ortsverbandes Baden-Baden. Auf dem Weg zurück wurde noch ein kurzer Zwischenstopp an einer Eisdiele eingelegt. So dass die Junghelfer nach der ca.16 km langen Strecke ausgepowert und zufrieden gegen Mittag wieder in der Unterkunft eintrafen.

Technikbegeisterte Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren, die Lust haben das THW spielerisch kennen zu lernen, sind herzlich Willkommen. Wir treffen uns einmal im Monat an einem Samstagvormittag. Mehr Informationen gibt es per Mail unter: s.akhtar(at)thw-jugend-baden-baden.de

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: