04.02.2021

Nachruf: Trauer um Marc Aßmann

Mit Bestürzung und tiefer Trauer haben wir vom Tod unseres Kameraden Marc Aßmann Kenntnis nehmen müssen, der am 29. Januar 2021 nach schwerer Krankheit verstarb.

Marc ist 1994 in den Ortsverband Baden-Baden eingetreten. Nach Abschluss der Grundausbildung wurde er Helfer im Zugtrupp des Technischen Zuges und nahm zeitweise auch das Amt des Zugtruppführers ein.

Neben diesem beständigen Engagement war Marc auch immer bereit, Aktionen des Ortsverbands und der Jugendgruppe als Kraftfahrer zu unterstützen.

Marc wurde mit der Bundesflutmedaille 2013 ausgezeichnet.

Wir danken ihm dafür und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

 

Die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Baden-Baden

und die Kameraden der THW-Helfervereinigung Baden-Baden e. V.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: