THW Jugend auf dem Riesen-Wiesen-Fest

Wie in jedem Jahr fand am 16. Juli 2017 auf der Klosterwiese das Riesen-Wiesen-Fest statt, bei dem unsere THW-Jugend dabei war. Das Riesen-Wiesen-Fest gibt es seit 2005 und wird von der Sportstiftung Kurt Henn veranstaltet.

An diesem Tag waren eine vielzahl an Vereinen vor Ort und haben ihre Angebote präsentiert. Dabei gab es Sport, Spiel und Bastelaktionen für Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Außerdem haben sich einige Vereine um die Verpflegung der Besucher gekümmert. Dabei konnte aus einer großen Auswahl von Eis, Kaffee, Kuchen, Getränken und Speisen gewählt werden

Am Stand der THW Jugend Baden-Baden konnte Wasserfußball gespielt werden und sich über die Jugend- und Minigruppe des Ortsverbandes informiert werden.