24.06.2018, von Jeannine Kaltenbach

THW Jugend Baden-Baden beim Stadtteilfest im Briegelacker

Ein buntes Programm gab es heute beim Stadtteilfest im Briegelacker.

Auch in diesem Jahr war das Stadtteilfest im Briegelacker wieder gut besucht. Am Stand der THW Jugend Baden-Baden konnten sich Interessierte über die THW Jugendgruppe, die Minigruppe sowie den aktiven Dienst informieren. Auch für die jungen Besucher gab es am Stand der THW Jugend Baden-Baden viel zu entdecken. Diese konnten sich beim Wasserfußball abkühlen oder mit dem Bobby-Car eine Rund drehen.

Für Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren, die Spaß und Spannung lieben, technisch interessiert sind und dabei auch gute Freunde finden möchten, findet einmal in der Woche ein Jugenddienst statt. Für alle Jüngeren ab 6 Jahren gibt es einmal im Monat einen Minigruppe.

Informationen zu unsere Jugendgruppe sowie unserer Minigruppe gibt es auf unserer Website https://ov-baden-baden.thw.de/jugend/ oder per Mail an: s.akhtar(at)thw-jugend-baden-baden.de


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: