03.06.2020

Waldbrand am Hardberg

Unterstützung der Feuerwehr bei der Bekämpfung eines Waldbrands im Bereich des Balger Steinbruchs

Zur Unterstützung der Feuerwehr wurden wir am Samstag Nachmittag alarmiert. Im Bereich des Balger Steinbruchs war das Feuer bemerkt worden. Zunächst wurde das Wechselladerfahrzeug zur Aufnahme des AB Schlauch angefordert. Später kam auch der Kipper mit dem Wassertank zur Sicherstellung der Wasserversorgung in den Einsatz. Am Abend waren alle Glutnester durch die Kollegen der Feuerwehr gelöscht.


  • Unterstützung der Feuerwehr bei der Bekämpfung eines Waldbrands im Bereich des Balger Steinbruchs

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: