Waldbrand am Hardberg

Unterstützung der Feuerwehr bei der Bekämpfung eines Waldbrands im Bereich des Balger Steinbruchs

Zur Unterstützung der Feuerwehr wurden wir am Samstag Nachmittag alarmiert. Im Bereich des Balger Steinbruchs war das Feuer bemerkt worden. Zunächst wurde das Wechselladerfahrzeug zur Aufnahme des AB Schlauch angefordert. Später kam auch der Kipper mit dem Wassertank zur Sicherstellung der Wasserversorgung in den Einsatz. Am Abend waren alle Glutnester durch die Kollegen der Feuerwehr gelöscht.