20.04.2019, von Jeannine Kaltenbach

Zuckerwatte und Popcorn bei der Ostereiersuche!

Am heutigen Samstag verteilte die THW Jugend Baden-Baden Zuckerwatte und Popcorn auf dem Merkur.

Dort fand von 11 Uhr bis 15 Uhr die traditionelle Ostereiersuche der Stadtwerke Baden-Baden statt. Bei frühlingshaftem Wetter verteilten die Junghelfer Zuckerwatte und Popcorn an die zahlreichen Ostereiersucher. Außerdem waren der Gleitschirmverein Baden, Kinderschminken sowie das DRK vor Ort. Für das leibliche Wohl sorgte das Team des Merkurstübles.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: