Jahresübersicht

Am heutigen Donnerstag wurde das THW zur Unterstützung für ein Abschlepp- und Bergeunternehmen aus der Region, nach einem Unfall auf die Baden-Badener Wolfschlucht alarmiert.
Am Abend des 19.08.2018 meldeten Anwohner der Balzenbergstraße bei der Feuerwehr, dass ein benachbartes Gebäude einzustürzen drohe. Dies hatte einen stundenlangen Abstützeinsatz des THW zur Folge.
Am vergangenen Montag, den 23. Juli 2018 besuchten 35 Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Sinzheim das THW Baden-Baden.
Am Sonntagnachmittag, den 22. Juli war eine Trocknungsanlage für Grünschnitt auf dem Gelände der Kläranlage Baden-Baden/Sinzheim in Brand geraten.
Wie in jedem Jahr präsentierte sich der OV Baden-Badenam vergangenen Sonntag mit seiner Jugendgruppe auf dem Riesen-Wiesen-Fest in Lichtental.