Jahresübersicht

Gestern nahmen fünf Helfer des Ortsverbandes Baden-Baden mit ihrem Gefährt am Seifenkistenrennen des Fanfarenzuges Iffezheim teil.
Am gestrigen Samstag fand eine gemeinsame Übung von THW, ASB, Bergwacht und der Höhenrettung der Feuerwehren Baden-Baden und Bühlertal an der Volksbank in Karlsruhe Durlach statt. Zunächst stand nur ein beschädigtes Fahrzeug auf…
Die Minigruppe des Ortsverbandes Baden-Baden hat gestern die neue Rettungswache des Deutschen Roten Kreuz Baden-Baden besucht.
Am vergangenen Samstag, den 28.04.2018 absolvierten drei Helferanwärter des Ortsverbandes Baden-Baden des Technischen Hilfswerks (THW) die Grundausbildungsprüfung.
Am vergangen Samstag, den 28.04.2018 besuchten zwölf Junghelfer des Ortsverbandes Baden-Baden sowie die Jugendgruppe Pforzheim die Flughafen Feuerwehr Stuttgart.