Jahresübersicht

Am 09. Oktober 2017 war die THW-Minigruppe bei der Ständigen Wache der Feuerwehr Baden-Baden zu Gast.
Viel zu Staunen gab am Tag der offenen Tür beim THW Baden-Baden am 3.Oktober 2017 für die Besucher. An zahlreichen Stationen konnten sie spielerisch die Geräte des THW kennenlernen.
Am 23.09.17 wurden die Baden-Badener Helfer um 07:40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Rund 70 ehrenamtliche Einsatzkräfte im THW-Geschäftsführerbereich (GFB) Karlsruhe stellten sich am Samstag, dem 16.09.17, verschiedenen Herausforderungen.
Am Abend des 3. September 2017 wurde das THW Baden-Baden zur Unterstützung der Feuerwehr Sinzheim alarmiert. In der Nähe der Autobahn war von Autofahrern ein brennendes Strohlager eines Aussiedlerhofes im Ortsteil Halberstung…