Einsätze

  • 18.03.2019

    Abstützen und Eigentumssicherung nach Brand

    Heute Mittag wurde das THW Baden-Baden zu einer Einsatzstelle in der Lichtentaler Straße alarmiert. In einem mehrgeschossigen Gebäude war bereits am späten Vormittag ein Feuer im zweiten Obergeschoss ausgebrochen. mehr

  • 17.02.2019

    Stauabsicherung

    Am vergangenen Dienstag, den 12.02.2019 wurde der OV Baden-Baden durch die Leitstelle alarmiert um ein Stauende abzusichern. Auf Grund eines schweren Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer, der L 85, bei Vimbuch, kam es zu...mehr


  • 10.02.2019

    Einsatz für das THW Baden-Baden nach Brand

    Ein Brand eines Mehrfamilienhauses in der Baden-Badener Innenstadt hat am Dienstag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst und auch das Technische Hilfswerk musste noch am Nachmittag an die Unglücksstelle in der Sophienstraße...mehr


  • 02.09.2018

    Stauabsicherung

    Gestern Vormittag waren mehrer Helfer mit zwei Fahrzeugen zur Stauabsicherung auf der Autobahn zwischen Baden-Baden und Bühl.


  • 30.08.2018

    Fahrzeug auf Abwegen

    Am heutigen Donnerstag wurde das THW zur Unterstützung für ein Abschlepp- und Bergeunternehmen aus der Region, nach einem Unfall auf die Baden-Badener Wolfschlucht alarmiert. mehr


  • 21.08.2018

    Gebäudesicherung mit Strebstützbock

    Am Abend des 19.08.2018 meldeten Anwohner der Balzenbergstraße bei der Feuerwehr, dass ein benachbartes Gebäude einzustürzen drohe. Dies hatte einen stundenlangen Abstützeinsatz des THW zur Folge.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: