Einsätze

Keltern,

Keine 24 Stunden nach einem Evakuierungseinsatz war die Fachgruppe Räumen des THW OV Baden-Baden gefragt.

Bereits am Dienstag, den 16.04.2024 brach in einer Scheune in Keltern Feuer aus. Nach Eintreffen der Feuerwehr stellte sich…

mehr
Rastatt,

Am Dienstag, den 16.04.2024 um 15:35 Uhr, wurde das THW OV Baden-Baden um zur Unterstützung von Evakuierungsmaßnahmen alarmiert.

Im Vorfeld von Baumaßnahmen im Rastatter Industriegebiet, nahe der Autobahn A5, wurde eine 250…

mehr

Am Donnerstag, den 22.02.2024, war unser THW-Fachberater gleich zweimal gefragt.

Am Nachmittag wurde die Expertise des Fachberaters aufgrund eines Wohnungsbrandes in einem Seniorenheim gesucht. Die Alarmierung erfolgte gegen…

mehr

Einsatz für den ESS-Trupp

Am Dienstag, den 10.10.2023, kam es im Stadtteil Binswangen der Gemeinde Erlensbach zu einem Rohrbruch an einer Hauptwasserleitung.  Der Schaden ereignete sich in unmittelbarer Nähe zu einem Gebäude.…

mehr

Ein mit Sperrmüll beladener Müll-Laster fing am Mittwochnachmittag, dem 30.08.2023, im Michaelstunnel Feuer. Der Fahrer reagierte geistesgegenwärtig und konnte sein Fahrzeug noch aus dem Tunnel auf einen nahe gelegenen Parkplatz…

mehr

Einsatz für die Schnelleinsatzgruppe

Ein LKW-Brand auf der A5 bei Malsch sorgte am frühen Nachmittag des 24.08.2023, in Fahrtrichtung Nord, für Verkehrsbehinderungen.

Aufgrund von Löscharbeiten kam es zu einer Vollsperrung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: