Einsatzarchiv

  • 27.11.2022

    Hangsicherung in Neuweier

    Am Samstagabend, den 26.11.2022, wurden der THW OV Baden-Baden um 16:24 Uhr in den Stadtteil Neuweier zu einer abgerutschten Steinwand alarmiert. Vor Ort stellte die Feuerwehr fest, dass eine Steinmauer teilweise abrutschte und...mehr


  • Bühlertal, 19.11.2022

    Hangsicherung in Bühlertal

    Am 19.11.2022 rutschte auf einer Baustelle in Bühlertal ein Teil eines Hanges ab, so dass die darüber befindlichen Gebäude akut bedroht waren, beschädigt oder gar zerstört zu werden. Um diese Gefahr zu bannen, wurde der THW OV...mehr


  • 06.11.2022

    Eigentumssicherung nach Brand

    Im Herzen der Stadt Baden-Baden kam es am Sonntag-Vormittag zu einem Schwelbrand mit starker Rauchentwicklung. Da die Brandursache nach Abschluss der Löscharbeiten noch nicht ermittelt werden konnte, wurde der Brandort nach...mehr


  • 10.10.2022

    Einsatz nach Verkehrsunfall in Förch

    Am Nachmittag des 10.10.2022 wurde der Ortsverband Baden-Baden unter dem Stichwort „Verkehrsunfall LKW“ nach Rastatt-Förch alarmiert. Der Fahrer eines Muldenkippers war aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen....mehr


  • 30.07.2022

    Brennende Heuballen

    Alarm für die Fachgruppe Räumen am Abend des 29.07.2022.Aufgrund eines Brandes von ca. 40 Heuballen und Feldfläche, wurden die Baden-Badener THW-Kräfte zur Unterstützung der Feuerwehrkollegen aus Hügelsheim, Iffezheim,...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: