Einsatzarchiv

  • 13.12.2017

    Riss im Wasserturm - THW hilft kritischer Infrastruktur

    In einem Wasserturm auf dem Pforzheimer Wartberg entdeckten Mitarbeiter der Stadtwerke Pforzheim einen Riss im Sockelbereich. Um den Druck auf das Bauwerk durch die darin befindliche Wassersäule zu reduzieren, wurde daraufhin die...mehr


  • 12.11.2017

    Sonntagseinsatz nach Sturm und anhaltenden Regenfällen

    Gleich mehrere Bäume waren durch einen Sturm in Baden-Baden und Umgebung umgestürzt. Diese galt es durch THW und Feuerwehr zu beseitigen.mehr


  • 13.10.2017

    Stauabsicherung auf der A5

    Heute wurde unser Ortsverband zur Unterstützung auf die Autobahn A5 alarmiert.mehr


  • 23.09.2017

    Einsatz für den Radlader

    Am 23.09.17 wurden die Baden-Badener Helfer um 07:40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. mehr


  • 04.09.2017

    150 Strohballen in Brand

    Am Abend des 3. September 2017 wurde das THW Baden-Baden zur Unterstützung der Feuerwehr Sinzheim alarmiert. In der Nähe der Autobahn war von Autofahrern ein brennendes Strohlager eines Aussiedlerhofes im Ortsteil Halberstung...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten