Einsätze

  • 22.06.2023

    Brand 4 - Beseitigung eines Wasserschadens

    Nach einem Brand in einem Elektrofachmarkt im Gewerbepark Cité wurde am 22.06.2023 um 02:27 Uhr der THW-Fachberater alarmiert. Um 03:27 Uhr erfolgte die Alarmierung der Schnelleinsatzgruppe des THW Ortsverbands Baden-Baden.Der...mehr


  • 30.05.2023

    THW 1 - Ausleuchten nach beschädigter Gasleitung

    Bei Bauarbeiten im Gebäude des ehemaligen Altenheims, Ludwig-Wilhelm-Stift, wurde eine Gasleitung abgerissen, so dass Gas über mehrere Stunden aus einer Leckage ausströmte. Da ein abschiebern nicht möglich war, waren die...mehr


  • Baden-Baden, 14.05.2023

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    Die Helfer der Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung sowie der Schnelleinsatzgruppe wurden am frühen Sonntagmorgen des 14.05.2023 um 04:33 Uhr zur Eigentumssicherung alarmiert.Vorausgegangen war ein Einbruch in einem...mehr


  • Gernsbach-Reichental, 18.04.2023

    B5 - Gebäudebrand in Gernsbach

    Großeinsatz für Feuerwehr und THWmehr


  • Östringen, 09.04.2023

    THW 13 - Einsatz für den ESS-Trupp

    Am Samstag, den 08. April 2023, wurde unser ESS-Trupp gegen 20:11 Uhr zu einem Einsatz nach Östringen (Landkreis Karlsruhe) alarmiert.In der Nacht von Ostersamstag auf Ostersonntag hat ein Brand zahlreiche Kräfte der Feuerwehr...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: