Archiv: Jugend-Meldungen

Am heutigen Samstag verteilte die THW Jugend Baden-Baden Zuckerwatte und Popcorn auf dem Merkur.
mehr
Am vergangenen Wochenende trafen sich die Jugendgruppen aus dem Regionalstellenbereich Karlsruhe zum alljährlichen Schlittschuhlaufen in Waldbronn.
mehr
Am Tag der Deutschen Einheit hat der Ortsverband Baden-Baden einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Dabei konnten Groß und Klein die Einsatzmöglichkeiten des Technischen Hilfswerkes kennen lernen und sich an verschiedenen…
mehr
Vom 27. Juli bis 03. August fand in Rheinstetten das Landesjugendlager statt. Eine Woche Spaß, Zelten, Kameradschaft mit rund 500 Teilnehmern. Der Veranstalter war die THW-Landesjugend Baden-Württemberg und die Regionalstelle…
mehr
Viel zu entdecken gibt es beim Tag der offenen Tür beim Technischen Hilfswerk Baden-Baden am Mittwoch, den 3.Oktober 2018.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: