Archiv: Jugend-Meldungen

42 Jugendliche aus Baden-Württemberg zeigten bereits am 24. März ihr handwerkliches Geschick beim Leistungsabzeichen im Ortsverband Baden-Baden.
mehr
Bei der Gruppenstunde der THW-Minis am 21.10.17 stand das Herstellen eines eigenen Halloween-Grusel-Kürbisses auf dem Programm.
mehr
Am 09. Oktober 2017 war die THW-Minigruppe bei der Ständigen Wache der Feuerwehr Baden-Baden zu Gast.
mehr
Vom 02.08.2017 bis zum 06.08.2017 fand in Berghausen, das diesjährige Jugendlager des Geschäftsführerbereichs Karlsruhe statt. Der Veranstalter dieses Lagers, war der Geschäftsführerbereich Karlsruhe des Technischen Hilfswerks,…
mehr
Wie in jedem Jahr fand am 16. Juli 2017 auf der Klosterwiese das Riesen-Wiesen-Fest statt, bei dem unsere THW-Jugend dabei war. Das Riesen-Wiesen-Fest gibt es seit 2005 und wird von der Sportstiftung Kurt Henn veranstaltet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: