Meldungsarchiv

Am 26.10.2018 konnten drei Helfer der Fachgruppe Räumen in Gießen einen Teleskoplader übernehmen.
mehr

Rekordniederschläge im nördlichen Schwarzwald ließen in der Nacht zum 29.Oktober 1998 das Flüsschen Oos bei Baden-Baden schlagartig ansteigen. In wenigen Stunden wurden zahlreiche Flächen im Stadtgebiet überflutet. Insgesamt…
mehr
Am Tag der Deutschen Einheit hat der Ortsverband Baden-Baden einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Dabei konnten Groß und Klein die Einsatzmöglichkeiten des Technischen Hilfswerkes kennen lernen und sich an verschiedenen…
mehr
Am 11.09. um 19:00 Uhr beginnt beim THW Baden-Baden eine neue Grundausbildungsgruppe.
mehr
Am vergangenen Montag, den 23. Juli 2018 besuchten 35 Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Sinzheim das THW Baden-Baden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: