Meldungsarchiv

Das THW OV Baden-Baden besuchte am vergangen Samstag, den 07. Juni die Freiwillige Feuerwehr Iffezheim.
mehr
Am gestrigen Freitag, den 15. Juni 2018 wurde Dr. Michael Claus feierlich in sein neues Amt als Ortsbeauftragter des Ortsverbandes Baden-Baden eingeführt.
mehr
Gestern nahmen fünf Helfer des Ortsverbandes Baden-Baden mit ihrem Gefährt am Seifenkistenrennen des Fanfarenzuges Iffezheim teil.
mehr
Am vergangenen Samstag, den 28.04.2018 absolvierten drei Helferanwärter des Ortsverbandes Baden-Baden des Technischen Hilfswerks (THW) die Grundausbildungsprüfung.
mehr
Mehrere Wochenenden verbrachten drei unserer Helfer mit der Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger (AGT) bei der Feuerwehr Baden-Baden. Der Lehrgang endete mit der Absolvierung einer Prüfung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: