Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und unserer Jugendarbeit 

Aktuelle Informationen

Baden-Baden,
Der Ortsverband des Technischen Hilfswerks wird 70 Jahre alt!
mehr

Bei Bauarbeiten im Gebäude des ehemaligen Altenheims, Ludwig-Wilhelm-Stift, wurde eine Gasleitung abgerissen, so dass Gas über mehrere Stunden aus einer Leckage ausströmte. Da ein abschiebern nicht möglich war, waren die Fachleute…

mehr
Baden-Baden,

Die Helfer der Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung sowie der Schnelleinsatzgruppe wurden am frühen Sonntagmorgen des 14.05.2023 um 04:33 Uhr zur Eigentumssicherung alarmiert.

Vorausgegangen war ein Einbruch in einem…

mehr
Baden-Baden,

Nicht immer herrschen die besten Wetterbedingungen, wenn die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks zu einem Einsatz alarmiert werden.

Dementsprechend muss auch der Trupp der Einsatzstellensicherung seine Gerätschaften bei…

mehr
Gernsbach-Reichental,
Großeinsatz für Feuerwehr und THW
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche