Übungsarchiv

  • 29.04.2017

    DRK lädt zu einer Übung ein

    Am Abend des 28. April 2017 wurde der THW-OV Baden-Baden zur Teilnahme an einer vom DRK Baden-Baden organisierten Übung eingeladen. Szenario der Übung war eine illegale Feier auf dem Betriebsgelände einer ortsansässigen Baufirma. Die Feier war durch den Konsum von legalen und illegalen Drogen der Partybesucher außer Kontrolle geraten. Das THW war mit acht Helfern vor Ort …mehr


  • 04.02.2017

    Explosion in Mehrfamilienhaus in Iffezheim

    Am 1. Februar 2017 war Übungsalarm für die Helfer des OV Baden-Baden. Die erste Quartalsübung 2017 fand statt.mehr


  • 22.01.2017

    Fachliches Wissen für eine verbindliche Planung

    Zugtrupps aus dem Geschäftsführerbereich Karlsruhe übten Erkundung in Baden-Baden.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten