Veranstaltungsarchiv

Und WIE!

Anlässlich des Weltfrauentags am 08. März möchten wir auf das Engagement von Frauen im Technischen Hilfswerk (THW) aufmerksam machen. Bundesweit sind rund 12.000 Frauen ehrenamtlich im THW tätig und tragen dazu bei,…

mehr
Rastatt / Baden-Baden
mehr

Zur vorweihnachtlichen Zeit fand am 03.12.2022 die erste Blaulichtfahrt durch die Stadt Baden-Baden statt. Organisiert und eingeladen hatte der Historische Feuerwehr- und Kulturverein Baden-Baden e.V.

Bei dieser ersten Rundfahrt…
mehr

Das Jahr nähert sich langsam aber unausweichlich dem Ende entgegen. Der Tradition folgend lud der THW OV Baden-Baden seine Einsatzkräfte und Angehörige zur Weihnachtsfeier ein, um gemeinsam auf die ereignisreichen vergangenen…
mehr
Auch dieses Jahr hat der Ortsverband Baden-Baden einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Dabei konnten Groß und Klein die neuen und alten Fahrzeuge des Technischen Hilfswerkes Baden-Baden bestaunen und sich an verschiedenen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: