Einsatzarchiv

Heute waren unsere Helfer mit zwei Fahrzeugen zur Stauabsicherung auf der A5 unterwegs.
mehr
Am Nachmittag des 15. März 2018 bemerkten Anwohner in der Baden-Badener Stephanienstraße herabgefallene Dachziegel. In der Folge kam es zu einem aufwendigen Einsatz für den Ortsverband Baden-Baden.
mehr
Am vergangenen Dienstagabend hieß es für unsere Helfer Wasser aus dem Keller eines Hochhauses zu pumpen.
mehr
Sturmtief "Burglind" sorgte heute für einen stürmischen Start in das neue Jahr und führte zum ersten Einsatz 2018.
mehr
In einem Wasserturm auf dem Pforzheimer Wartberg entdeckten Mitarbeiter der Stadtwerke Pforzheim einen Riss im Sockelbereich. Um den Druck auf das Bauwerk durch die darin befindliche Wassersäule zu reduzieren, wurde daraufhin die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: