Einsatzarchiv

Zusammen mit den Kameraden vom Roten Kreuz hat das THW Baden-Baden im Heitzenacker ein Bettenhaus zur Isolierung von Corona-infizierten Patienten errichtet.

Die Helfer statteten die Zimmer in der ehemaligen Funkstation des…

mehr
Feuerwehr und THW entscheiden sich aufgrund der Gefahrenlage zum Abriss des leerstehenden Gebäudes.
mehr
Ein Großbrand hat am frühen Samstagmorgen den Dachstuhl eines mehrgeschossigen Wohn- und Bürogebäudes am Sonnenplatz in der historischen Altstadt von Baden-Baden komplett zerstört. Das Feuer ist vermutlich im obersten Stockwerk…
mehr
Heute Mittag wurde das THW Baden-Baden zu einer Einsatzstelle in der Lichtentaler Straße alarmiert. In einem mehrgeschossigen Gebäude war bereits am späten Vormittag ein Feuer im zweiten Obergeschoss ausgebrochen.
mehr
Am vergangenen Dienstag, den 12.02.2019 wurde der OV Baden-Baden durch die Leitstelle alarmiert um ein Stauende abzusichern. Auf Grund eines schweren Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer, der L 85, bei Vimbuch, kam es zu einem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: