Einsätze

Einsatz für die Schnelleinsatzgruppe

Ein LKW-Brand auf der A5 bei Malsch sorgte am frühen Nachmittag des 24.08.2023, in Fahrtrichtung Nord, für Verkehrsbehinderungen.

Aufgrund von Löscharbeiten kam es zu einer Vollsperrung…

mehr
Einsatz für die OV-Führung und den THW Fachberater
mehr

Nach einem Brand in einem Elektrofachmarkt im Gewerbepark Cité wurde am 22.06.2023 um 02:27 Uhr der THW-Fachberater alarmiert. Um 03:27 Uhr erfolgte die Alarmierung der Schnelleinsatzgruppe des THW Ortsverbands Baden-Baden.

Der…

mehr

Bei Bauarbeiten im Gebäude des ehemaligen Altenheims, Ludwig-Wilhelm-Stift, wurde eine Gasleitung abgerissen, so dass Gas über mehrere Stunden aus einer Leckage ausströmte. Da ein abschiebern nicht möglich war, waren die Fachleute…

mehr
Baden-Baden,

Die Helfer der Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung sowie der Schnelleinsatzgruppe wurden am frühen Sonntagmorgen des 14.05.2023 um 04:33 Uhr zur Eigentumssicherung alarmiert.

Vorausgegangen war ein Einbruch in einem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: