Meldungen

Baden-Baden,

Der Historische Feuerwehr- und Kulturverein Baden-Baden veranstaltete am 27. August 2023 auf dem Festgelände "In der Au" von Haueneberstein sein traditionelles Haxenfest. Unter dem Motto "Vom Zweirad bis zum Allrad" fand zugleich…

mehr
Baden-Baden,

Bei hochsommerlichen Temperaturen feierte die Geroldsauer Mühle am 20.08.2023 ihren achten Geburtstag.

Die Gäste hatten die Möglichkeit, die unterschiedlichen Einkaufsmöglichkeiten im Mühlenmarkt nutzen oder sich im Biergarten…

mehr
Bühlertal,

Am 25. Juni 2023 fand der erste bundesweite Tag des Bevölkerungsschutzes statt. Dieser stand vor allem im Zeichen des Austauschs und der länderübergreifenden Zusammenarbeit.

In Bühlertal präsentierten sich an diesem heißen Tag die…

mehr

Am vergangenen Sonntag, den 18.06.2023, war es wieder soweit. Die EurAka, richtete das junge Fest für die ganze Familie auf dem Campuspark-Gelände aus.

Der Stadtteil Cité war während der Zeit der französischen Besatzung eine…

mehr
Baden-Baden,
Der Ortsverband des Technischen Hilfswerks wird 70 Jahre alt!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: