Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und unserer Jugendarbeit 

Aktuelle Informationen

Am vergangenen Sonntag, den 18.06.2023, war es wieder soweit. Die EurAka, richtete das junge Fest für die ganze Familie auf dem Campuspark-Gelände aus.

Der Stadtteil Cité war während der Zeit der französischen Besatzung eine…

mehr

Einebnen von Hindernissen und Trümmern, Anlegen von Dämmen, technische Hilfe beim Umschlag und Transport von Baumaterial und Abraum - diese und weitere Tätigkeiten müssen nach der sogenannten „Stärke und Ausrüstungsnachweisung,…

mehr
Baden-Baden,
Der Ortsverband des Technischen Hilfswerks wird 70 Jahre alt!
mehr

Bei Bauarbeiten im Gebäude des ehemaligen Altenheims, Ludwig-Wilhelm-Stift, wurde eine Gasleitung abgerissen, so dass Gas über mehrere Stunden aus einer Leckage ausströmte. Da ein abschiebern nicht möglich war, waren die Fachleute…

mehr
Baden-Baden,

Die Helfer der Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung sowie der Schnelleinsatzgruppe wurden am frühen Sonntagmorgen des 14.05.2023 um 04:33 Uhr zur Eigentumssicherung alarmiert.

Vorausgegangen war ein Einbruch in einem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche